TV Rheinau 1893 e.V. Mannheim

„Besuchen Sie uns - prüfen Sie unsere Leistungen!"

Lehrgang 25. März 2017 in Heidelberg

Alle Jahre wieder findet der Lehrgang mit Mohammed (Momo) Abu Wahib, 5. Dan statt. Dieses Mal wie üblich in Heidelberg. Und wie seit einigen Jahren schon waren auch wir vom TV Rheinau mit von der Partie.

Das Training war wie immer anspruchsvoll und die Teilnehmer gefordert mit den Katas Heian Nidan und Sandan. Auch die Oberstufe hatte eine wichtige Kata nämlich Kanku dai in Bearbeitung. In der Mittagspause geplant fand dann die Gürtelprüfung statt, an der auch die zwei anwesenden Kids des TV Rheinau teilnahmen. Eine Premiere für Phinny, aber auch Celine, für die es schon die 3. Prüfung war, zeigte sich nervös. Doch trotz dieser Nervosität lieferten beide eine sehr gute Prüfung ab und Momo war wieder einmal positiv beeindruckt von den Leistungen der beiden Mädchen. Selbstverständlich bestanden die beiden und wir gratulieren Phinny Libaba zum 9. Kyu (weißer Gürtel) und Celine Marci zum 7. Kyu (orangener Gürtel)

Drucken E-Mail