TV Rheinau 1893 e.V. Mannheim

„Besuchen Sie uns - prüfen Sie unsere Leistungen!"

Basketball

Unsere Freizeit- Basketballgruppe nimmt nicht am regulären Spielbetrieb teil.

Vor mehr als 25 Jahren schon wurde beim allgemeinen Turnen unserer Jugend Basketball gespielt. Irgendwann wurde der allgemeine Turnbetrieb dieser Gruppe dem Freizeit- Basketball geopfert.

Aus den Jugendlichen von damals sind schon lange Erwachsene geworden, die auch bereits teilweise die 40er- Marke überschritten haben. Im Laufe der Zeit kamen auch neue Gesichter dazu.

Hier treffen sich Gleichgesinnte, Frauen und Männer gemischt. Willkommen in der Gruppe ist jeder, der gern Basketball spielt! Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wir sind keine Profis!

Wer Interesse hat, kommt einfach zu einem Probetraining vorbei, oder meldet sich bei:

Antonio Tuttolomondo, Tel.: 0176 42583704,  Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

DruckenE-Mail