TV Rheinau 1893 e.V. Mannheim

„Besuchen Sie uns - prüfen Sie unsere Leistungen!"

Hallenvolleyball

Insgesamt gibt es zwei Mixed-Mannschaften, die Mittwochs gemeinsam trainieren. Gelegentlich findet auch Freitags ein Trainingsangebot statt.. Aktuell spielt eine Mannschaft in der Landesliga und die zweite Mannschaft nimmt an einer Freizeitrunde teil. Wir bieten attraktives Mixed-Volleyball für alle Leistungsstufen, aber auch Neueinsteiger und Quereinsteiger sind bei uns jederzeit willkommen. 

Wir freuen uns immer über neue Spieler! Damit wir die passende Mannschaft für euch finden, meldet euch vor dem ersten Training bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Trainingszeiten, Ansprechpartner und weitere Informationen zu den Mannschaften könnt ihr unter den entsprechenden Links finden.

Auch Zuschauer sind jederzeit zu den Trainingszeiten, Turnieren oder Spieltagen willkommen. Alle Veranstaltungen findet ihr unter Termine / Trainingszeiten.

DruckenE-Mail