TV Rheinau 1893 e.V. Mannheim

„Besuchen Sie uns - prüfen Sie unsere Leistungen!"

Volleyball

Hallenvolleyball

Insgesamt gibt es zwei Mixed-Mannschaften, die immer Mittwochs und gelegentlich auch Freitags trainieren. Aktuell spielt eine Mannschaft in der zweithöchsten Mixed-Liga und die zweite Mannschaft nimmt an einer Freizeitrunde teil. Wir bieten euch attraktives Mixed-Volleyball für alle Leistungsstufen. Aber auch Neueinsteiger und Quereinsteiger sind bei uns jederzeit willkommen. 

Wir freuen uns immer über neue Spieler! Damit wir die passende Mannschaft für euch finden, meldet euch vor dem ersten Training bitte bei einem der Trainer. Die Trainingszeiten, Ansprechpartner und weitere Informationen zu den Mannschaften könnt ihr unter den entsprechenden Links finden.

Auch Zuschauer sind jederzeit zu den Trainingszeiten, Turnieren oder Spieltagen willkommen. Alle Veranstaltungen findet ihr unter Termine / Trainingszeiten.

Beachvolleyball

Im Sommer bieten sich neben den Hallenzeiten auch noch unsere attraktiven Beachplätze auf dem Vereinsgelände der TV Rheinau an. Beach gespielt wird nach Absprache und Wetterlage. Zudem können die Plätze auch von allen Interessierten zu günstigen Konditionen angemietet werden. Die Anmietung erfolgt direkt über über die Buchung.

Sofern ein fester Trainingstermin für die Saison vereinbart wurde findet ihr diesen unter Termine / Trainingszeiten.

 
 
 

DruckenE-Mail