TV Rheinau 1893 e.V. Mannheim

„Besuchen Sie uns - prüfen Sie unsere Leistungen!"

Showtanz-Gruppe  „MOVE 4 U“  braucht Verstärkung

In der letzten Ausgabe unserer TV-Nachrichten konnten wir noch lesen, dass diese Gruppe auch nach 10 Jahren immer noch aktiv ist. Es gab schon zwischendurch Zeiten, in denen man dachte, aufzuhören, weil die Gruppe kleiner wurde. Aber immer wieder kamen Neue dazu, und von Aufhören war keine Rede mehr.

Aber manch Einer macht es nicht mehr so großen Spaß, bei öffentlichen Auftritten mitzuwirken. Aber diese Auftritte gehören nun einmal dazu.

Jetzt sind sie aber an einem Punkt angelangt, wo sie nicht wissen, wie es weitergeht. Sie würden schon gerne noch weitermachen, aber mit  7 Tänzerinnen geht das leider nicht. Es müssten mindestens 8 sein, oder mehr, das wäre noch besser.

Die Gruppe „MOVE 4 U“  ist in Mannheim keine unbekannte. Ihre Kostüme und auch die, die drin steckten, waren schon immer ein Hingucker. Egal wo sie auftraten, ob bei Sport und Spiel am Wasserturm, beim großen Mannheimer Weihnachtsmarkt, beim Rheinauer Straßenfest oder auch bei ganz vielen anderen Veranstaltungen, begeisterten sie immer wieder die Zuschauer mit ihren tollen Darbietungen zu heißer Musik.

Wer hat jetzt Lust bekommen, bei ihnen einzusteigen? Sie würden sich freuen. Kommt  einfach einmal vorbei, und schon nach kurzer Zeit kommt ihr nicht mehr von ihnen los.

Trainiert wird donnerstags von 20:00 – 21:00 Uhr im Wilhelm- Gassert-Studio, im Vereinsheim des TV Rheinau.

Simone Gehrke, die Leiterin der Gruppe ist zu erreichen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

DruckenE-Mail