TV Rheinau 1893 e.V. Mannheim

„Besuchen Sie uns - prüfen Sie unsere Leistungen!"

Dienstag 10 -11 Uhr Frühsport in der Valentin-Gremm-Halle

Es ist Dienstag, der Sport bei „Sylvia“ ist angesagt und wir alle freuen uns auf die morgendlichen Herausforderungen, denn danach fühlen wir uns richtig fit. Auch bei strengen Blicken und Ansagen,- dies ist auch gut so -, sind wir aufmerksam und mit viel Eifer dabei. Leider ist die Stunde fast zu kurz, und deshalb möchten wir diese auf keinen Fall vermissen, denn wir sind auch eine angenehme, gewachsene Gruppe.

 

Barbara und Klaus K.

Es macht mir Spaß mit „Sylvia“ und in der Gruppe, die Morgengymnastik zu machen, und ganz nebenbei lerne ich auch meinen Körper besser kennen. Auch dazu wäre noch zu erwähnen:

ÄLTER WERDEN MIT SPORT TUT GUT UND DIES BEIM TV-RHEINAU

 

Gerd

Ob Männer oder Frauen, ob alt oder jung, Sylvia bringt uns alle mit flotter Musik in Bewegung mit Schwung. Beine und Arme, rechts oder links, hoch oder runter, vor und zurück, Bewegung ist unser ganzes Glück. Ein gerader Rücken und ein fester Bauch, bis ins hohe Alter fit und gesund, bei und mit  Sylvia läuft‘s rund.

 

Ruth R.

Jeden Dienstag froh und heiter gehen ich/wir  in die Übungsstunde zu „SYLVIA“.  Die Gymnastik ist durch ein abwechslungsreiches Programm immer auf dem neusten Stand zusammengestellt. Dies hält uns fit für den Alltag, und  dafür kann ich mich nur bestens bedanken.

 

Ruth Wi.

 

Zwei Mal die Woche morgens um zehn, ist doch klar gehe ich zum Fitnesstraining zu Sylvia.

Gymnastik für die gemischte Gruppe passt immer genau. Alle haben wir viel Freude und Spaß dabei, denn wir bewegen uns zu flotten Rhythmen. Bei langsamer Musik gehen wir dann auf die Matte und bringen dort unseren Körper von Kopf bis Fuß in Form.

Monika B.

 

DruckenE-Mail