TV Rheinau 1893 e.V. Mannheim

„Besuchen Sie uns - prüfen Sie unsere Leistungen!"

„Fit Mix“

Noch immer sind die Frauen unermüdlich, mal mehr, mal weniger. Einige müssen pausieren wegen Schwangerschaft, dafür kommen wieder neue, manchmal sogar die eigenen Töchter. Für Nachwuchs wird also gesorgt.

Unser Programm hat sich nicht groß geändert. Am Anfang gibt es eine meist kleine Aerobic. Danach ist das Programm gemischt. Vom herkömmlichen Bauch- Beine- Po, über Flow Motion, Body Balance und wie die Kurse heut zu Tage noch alle heißen mögen, ist immer für jeden etwas dabei.

Wenn ich die Gruppe einmal „ärgern“ möchte, dann mache ich ein Zirkeltraining. Das „lieben“ sie. Kommt allerdings nicht so häufig vor.

Interessierte sind jederzeit willkommen.

Im Dezember 2013 hatten wir das erste Mal eine Weihnachtsfeier im Vereinslokal. Auch hier gestaltete die Gruppe das Programm. Es war ein sehr schöner und geselliger Abend. Danke für die vielen treuen Jahre.

Ach ja, auch für diesen Kurs habe ich gerade wieder vom Deutschen Turnerbund die Verlängerung des Qualitätssiegels „Sport pro Gesundheit“ gültig bis zum 25-01-2016 erhalten. Somit könnt ihr auch für die Teilnahme an diesem Kurs Bonuspunkte bei eurer Krankenkasse sammeln. 

Danke für euer Vertrauen.

Beate Kroll

Drucken E-Mail